Unsere Fahrschule

Du suchst eine moderne Fahrschule im Raum Schwaikheim und Umgebung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Besuch uns doch einfach mal in unseren topmodernen Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße 34 in Schwaikheim.
Durch unsere Lage im Zentrum von Schwaikheim sind wir für jeden sehr gut erreichbar!

 

 

 

 

 

 

Wir bieten:

  • Ausbildung der Führerscheinklassen A1, A2, A, B, B Automatik, B96, BE, L, AM und Mofa.
  • Regelmäßige Ferien-Theorie-Intensivkurse, so kommst Du schneller zum Ziel.
  • Videobegleitetes Fahren auf Wunsch, Probeprüfung wird kostenlos aufgezeichnet.
  • Spezialist für die BE-Ausbildung.
  • und vieles mehr!

Wir Garantieren:

  • Pünktlichkeit, Ausbildung mit System, Zeit-Garantie.
    -> Wir nehmen diese Garantie so ernst, dass bei jeder Nichteinhaltung eine 15min Zeitgutschrift der Fahrstunde erfolgt

Mit Spaß zum Erfolg – für uns eine Selbstverständlichkeit, die Fahrschulzeit soll Dir ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Kompetente Ausbildung kombiniert mit Spaß beim Lernen, das ist Ausbildung in Perfektion.

Unsere Fahrschüler liegen uns am Herzen und sind keine „Nummer im PC“, sondern jeder Schüler wird persönlich betreut von Anfang an bis zum bestandenen Führerschein.
Aber auch nach Eurer Ausbildung sind wir jederzeit bei Fragen und Problemen für Euch da!

Moderne Medien sind keine Selbstverständlichkeit – bei uns schon! Wir sind stets auf dem neuestens Stand!

Wireless Lan, PC-Professional, interaktiver Unterricht mit Beamer und Leinwand, modernste Schulungsfahrzeuge, Theorie-Intensivkurse, Geschenkgutscheine und vieles vieles mehr!

Gekühlte Getränke, Kaffee, Tee und unsere „beliebten Süßigkeiten“ gibt’s bei uns natürlich umsonst!

Schnupper doch mal  rein, mit einem kostenlosen Probeunterricht! Mach Dir selber ein Bild von uns, vergleichen lohnt sich!