Das Team der Fahrschule Rauleder

Das Team der Fahrschule Rauleder stellt sich vor…

Bernhard "Benny"
Fahrschulinhaber / Buchhaltung
bernhardBernhard Rauleder ist der Inhaber der Fahrschule. Er ist 30 Jahre alt, verheiratet und wohnt seit 2005 in Schwaikheim. Seit 2007 ist er Fahrlehrer der Klasse B / BE und seit 2009 Klasse A. Seit dem Jahr 2011 ist er als selbstständiger Fahrlehrer tätig.
Seit 2016 ist Bernhard als Berater und Ausbilder im Bereich Ladungssicherung im LaSi-Portal verfügbar.
Mit Ruhe und Geduld bringt er Euch ganz individuell zum Führerschein. Seine größte Leidenschaft ist die BE-Ausbildung, in der er bereits viel Kompetenz und Erfahrung sammeln konnte, denn in seiner Freizeit tauscht er oft das Auto gegen die Pferdekutsche.
In der restlichen Freizeit ist er sehr häufig in der Freiwilligen Feuerwehr Schwaikheim anzutreffen - sei es als Betreuer der Jugendfeuerwehr oder als aktives Mitglied der Einsatzabteilung.

Email: bernhard@fahrschule-rauleder.de
Handy: 0172 185 988 7
Regina
Büro / Informationen
Regina Rauleder ist ebenfalls 30 Jahre alt und seit 2009 mit Bernhard verheiratet.
Sie arbeitet hauptsächlich im Hintergrund.
regina